Du musst Deinen Bart akzeptieren wie er wächst? Nein, das musst Du nicht, denn auch Du kannst einen maskulinen Bart tragen, wenn Dein Bartwuchs von Natur aus nicht so dicht ist, wie Du ihn Dir wünschen würdest. Ob Vollbart oder einen anderen Bartstil, lückenhafte Barthaare sehen einfach nicht schön aus.

So viele Gründe wie es für spärlichen Bartwuchs gibt, so viele Bartwuchsmittel gibt es auch.

Du kennst bestimmt den Arzneistoff Minoxidil, der unter anderem in Regaine® enthalten ist. Allerdings wird Minoxidil zur Behandlung von erblich bedingtem Haarausfall angewendet. Bei dieser Form des Haarausfalls, der sich sowohl auf dem Kopf als auch im Bartwuchs zeigt, verkümmern die Haarwurzeln und die Haarfollikel werden nicht ausreichend mit Nährstoffen versorgt. Die Folge ist der Haarausfall. Uns geht es aber nicht um den erblich bedingten Haarausfall, auch wenn Regaine® häufig als Bartwuchsmittel empfohlen wird, sondern um einen dichten und schön gewachsenen Bart.

Joe´s Finest – Das Bartwuchsmittel für Deinen Vollbart

Wir haben uns ein Bartwuchsmittel für Dich angesehen, denn neben Tipps und Ratschlägen rund um die Rasur und die Bartpflege, möchten wir Dich auch bei Deinem Bartwuchs unterstützen.Joe´s Finest soll Deinen Bartwuchs von innen heraus stärken und aktivieren. Wir wollten genaueres wissen und haben uns das Bartwuchsmittel Joe´s Finest angesehen.

Bartwuchsmittel für einen gesünderen Bartwuchs

Die meisten Bartwuchsmittel sind in Form von Cremes oder Ölen erhältlich und werden von außen auf das Gesicht aufgetragen. Joe´s Finest nicht, denn dieses Bartwuchsmittel ist in Kapselform erhältlich, die morgens auf nüchternen Magen eingenommen werden sollen. Aber wie unterstützt Joe´s Finest nun Deinen Bartwuchs?

In Form von aktiven Inhaltsstoffen wie zum Beispiel Pro-Vitamin A, Beta Carotin, Vitamin B12, Jod aus Seetang und Acker-Schachtelhalm. Damit setzt das Bartwuchsmittel Joe´s Finest auf überwiegend natürliche Inhaltsstoffe, die keine Nebenwirkungen verursachen sollen. Welche Wirkung sollen die überwiegend natürlichen Inhaltsstoffe auf Dein Barthaar haben?

Stärkung der Haarstruktur für eine bessere Wachstumsgrundlage

Das Prinzip der Nährstoffe ist Dir sicher nicht neu. Ob brüchige Fingernägel, fahle Haut aufgrund fehlender Vitamine oder ein schlechtes Immunsystem, Du kannst viele Mangelerscheinungen mit Nährstoffen verbessern. Und genau das Prinzip verfolgt Joe´s Finest auch. Die enthaltenen Nährstoffe und Vitamine sollen den Stoffwechsel, die Haarstruktur und Hautstruktur verbessern und die eine optimale Grundlage für Deinen Bartwuchs schaffen.

Viele Männer leiden an Haarfollikeln, die nicht optimal wachsen oder in ihrer Struktur geschädigt sind. Da der Bartwuchs angeregt werden soll, erscheinen auch die eher „kahlen“ Stellen in Deinem Bart weniger auffällig, da diese von dichtem Bart umgeben werden sollen.

Wie ist die Qualität von Joe´s Finest einzuschätzen?

Gerade bei Produkten, die eingenommen werden, möchte man natürlich wissen, was drinsteckt und welche Qualität der Hersteller verspricht. Joe´s Finest wird in Deutschland hergestellt, ist also Made in Germany. Alle Wirkstoffe, die in den Kapseln enthalten sind, werden sorgfältig geprüft und analysiert. Zur Deiner Sicherheit als Kunde bekommst Du eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn Du also nicht zufrieden bist oder Nebenwirkungen feststellst, kannst du Dein Geld zurückerhalten. Natürlich nur für Packungen, die Du noch nicht angebrochen hast.

Da das Bartwuchsmittel Joe´s Finest auf natürlicher Basis arbeitet, solltest Du Deinem Bartwuchs ein wenig Zeit geben. Vitamine wirken ja auch nicht von heute auf morgen gegen eine Erkältung. Angedacht sind sechs bis acht Wochen. In dieser Zeit sollte sich die Wirkung des Bartwuchsmittels zeigen und Deine Barthaare zum Wachstum anregen. Anschließend solltest Du eine deutliche Veränderung Deines Bartwuchses feststellen. Joe´s Finest ist also kein Wundermittel, das Deinen Bart in drei Tagen wie verrückt sprießen lässt, sondern regt Deinen Bartwuchs von innen heraus an.

Gibt es Extras für Dich?

Hat der Hersteller vielleicht Extras für Dich, um Dich als Kunden zu gewinnen? Ja, Deinem Paket liegt ein Leitfaden zum Thema Bart bei. Hier erfährst Du Wissenswertes rund um Deinen Bart, zum Beispiel, wie Du Deinen nun kräftig gewachsenen Bart am besten schneidest und welcher Bartschnitt am besten zu Dir und Deinem Typ passt.

Wenn Du Dich entscheidest gleich zwei Stück zu bestellen, versendet Joe´s Finest innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Außerdem kannst Du Dich zwischen drei attraktiven Paketen entscheiden, die Dir alle einen schönen Preisvorteil bieten. Sechs, zwölf oder achtzehn Wochen Joe´s Finest und dem achtzehn Wochen Paket liegt auch noch ein Geschenk (Überraschung) bei.

Kann es passieren, dass Joe´s Finest nicht wirkt?

Natürlich und auch der Hersteller gibt ehrlicherweise kein 100% Versprechen.
Wenn Du noch in der Pubertät bist, kann es sein, dass Dein Bartwachstum einfach noch nicht so weit ist und hormonell bedingt erst später einsetzt. In diesem Fall kann Dir auch das Bartwuchsmittel Joe´s Finest nicht helfen.

Ist Dein Bartwuchs aufgrund einer Krankheit eingeschränkt, kann es ebenfalls sein, dass Joe´s Finest nicht oder nur eingeschränkt wirkt. In diesem Fall solltest Du mit Deinem Arzt über Alternativen sprechen. Kahle Stellen, an denen sich gar keine Haarfollikel befinden, werden leider kahl bleiben. Zaubern kann das Bartwuchsmittel nicht und wo keine Haare sind, weil die Follikel fehlen, wird leider auch kein Bart wachsen.

Wir hoffen, dass Dir unser Review hilft, falls auch Du zu den Männern gehörst, die sehr gerne Bart tragen würden, aber bislang noch auf der Suche nach einem Bartwuchsmittel sind, die den Bartwuchs anregen, damit auch Du endlich Deinen Typ Mann verwirklichen kannst. Außerdem möchten wir Dir unsere Tipps zur Bartpflege empfehlen, denn ein dichter Bart wirkt erst dann richtig schön, wenn Du ihn entsprechend pflegst.